Im Zaubergarten


KURANUBA Zaubergarten, Gemeinschaftsgarten,
Ein gemütliches Plätzchen im Zaubergarten

Seit August 2021 bin ich Mitglied in diesem zauberhaften Gartenprojekt. Hier ist Raum, zum "So-Sein", zum Spüren, was gerade "Da" ist. Hier ist Platz für Poesie, für Begegnung mit dir selbst, zum Meditieren und zum Entdecken.

Platz für Entspannung und für Aktivität. Spür in deinen Bauch, nimm Kontakt auf zu deinem Baby, sei einfach du selbst und genieße!

 

Hier im Zaubergarten finden immer wieder Veranstaltungen statt. Finde uns auf Facebook unter dem Namen KuraNuba Zaubergarten. Hier kannst du aktuelle Termine sehen oder selber deine Zeit im Garten finden.

Unabhängig davon nehme ich dich natürlich gerne mit, wenn wir uns im Rahmen der Doula Begleitung treffen. Hier findest du einen stimmungsvollen Ort für dein Blessing Way- und/oder Willkommensritual.